RL-12 – Zusammenfassung

Herzlichen Glückwunsch!

Marcus Hein - Training, Coach und AutorDu hast des eTraining “Remote Leadership” erfolgreich abgeschlossen.

Hier gebe ich Dir noch einmal ganz kompakt einige Empfehlungen zu den Herausforderungen von Remote Leadership und hybrider Arbeitswelt.

Für die Umsetzung und weitere Entwicklung stelle ich Dir gerne noch folgende Frage:

Wer bist Du?

Diese Frage kannst Du ganz allgemein auf Dein Leben beziehen. Hier stelle ich Dir diese Frage mit Blick auf Dich, als Führungskraft. Diese Frage kannst Du mit dem Status Quo beantworten. Du kannst sie aber auch beantworten mit Blick auf die Führungskraft, die Du sein willst bzw. zu der Du Dich entwickeln willst. Sobald Du diese Vision (Identität) formuliert und emotional aufgeladen hast, wird Dein Unterbewusstsein vieles unternehmen, dass Du genau so wirst. Du wirst Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten entdecken, Du wirst Deine Kommunikation und Dein ganzes Verhalten mehr und mehr an diese Identität angleichen – diese Vision wird Deine Realität, vielleicht schneller als Du es Dir gerade vorstellen kannst. Also:

Wer bist Du?

https://www.youtube.com/watch?v=-qAyQrv1ZIE

Präsentation

Wie gelingt Remote Leadership

Trainer/in

Marcus Hein – Experte, Trainer und Coach für Neurologische Führung.

Abschluss

  • In den nächsten Tagen erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung für Dich bzw. die Personalabteilung.
  • Du hast auf diesen Kurs weiterhin Zugriff. Dies gilt auch für alle Korrekturen oder Ergänzungen, die sich im Laufe der Zeit ergeben.
  • Empfiehl diesen Kurs gerne an andere Führungskräfte und Deine Personalabteilung weiter. Falls Du einen sog. Affiliate-Link benötigst, sprich uns gerne an.
  • Schaue Dir gerne unsere weiteren ☞ eTrainings und ☞ Präsenztrainings an. Bleib’ im Lernprozess und gestalte die neue Arbeitswelt aktiv mit. Die Arbeitswelt braucht Dich! Schön, dass es Dich gibt.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Hast Du Fragen?

Falls beim Durcharbeiten Fragen und Unverständnisse entstehen, stehe ich Dir als Autor des Kurses gerne zur Verfügung. Du hast Du mehrere Möglichkeiten:

  • Schreibe Deine Frage hier unten in den Kommentar. Vielleicht haben andere Teilnehmer die gleiche Frage und ich kann sie dort sehr einfach und direkt beantworten.
  • Ist es eher eine Frage, die Deinen spezifischen Kontext betrifft, dann
    • schreibe mir eine eMail unter RL@marcus-hein.de
    • schreibe mir in dringenden Fällen eine whatsapp-Nachricht unter +49 (0) 176 1015 9656

Buchempfehlung

Einen Kommentar abgeben

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert